Spielraum

Spiel Musik Tanz

  • Profil

    Biografie

    Kontakt

    Kreativwanderer

    2011 habe ich mein Bewegungstheaterstudium an der Deutschen Sporthochschule Köln am Institut für Tanz und Bewegungskultur, aufbauend auf den Lehren vom Ehepaar Anne und Wolfgang Tiedt et al., erfolgreich abgeschlossen. Daraufhin machte ich mich im Mai 2011 als Kreativwanderer selbstständig.
    Siehe dazu: http://kreativwandern.blogspot.com

      

       

    Jonathan Jonathura
    Ries

    E-mail
    jonathanries82@hotmail.com

    Telefon
    00491631461604

    Follow Me
    kreativwandern.blogspot.com
    wflb.de

    2013
    Wuppertaler Freilichtbühne

    Mein aktuelles Projekt im Rahmen meiner Kreativwanderei ist der Wiederaufbau der alten Freilichtbühne am Asbruch. Sie wird dann schlicht Wuppertaler Freilichtbühne heißen.

    Es wird intensiv auf eine langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit zwischen der Wuppertaler Freilichtbühne und dem Musischen Forum der Sporthochschule Köln, bzw. dem Freiwirtschaftlichen Jugendverband 1927 e.V. und Spielraum e.V. hingearbeitet. Diesen Ort in seiner Gänze zu begreifen ist einfach gewaltig. Gewaltige Sachen brauchen eigentlich auch gewaltige Zeiträume, umso erfreulicher ist es, dass diese langfristige Planung uns ermöglicht, besagte Zeiträume einfach nicht zu begrenzen. (-:

    Siehe dazu: www.wflb.de