Welle

Spielraum

Spiel Musik Tanz

Kreuzchen
  • Profil

    Biografie

    Kontakt

    Für eine künstlerische Aktion im Rahmen von "Köln tanzt" am 28.9.2018 auf dem Pariser Platz in Köln Chorweiler suche ich noch interessierte Tänzer*innen / Bewegungskünstler*innen / Performer*innen, die mitmachen möchten. Alle anderen sind gerne als Zuschauer eingeladen.

    Die Aktion beginnt um 16.20h mit zwei Soli, ab ca. 17h gehen wir in Richtung Bahnsteig, wo künstlerische Aktionen und ein drittes Soli stattfinden werden. 17.30h Londoner Platz, Wendelrampe, Solo 4 und künstlerische Aktion, anschließend weitere Aktionen und Kurzchoreographie "Ed Sheeran meets Rosas" im City Center. 


    1. Probe: Freitag, 21.9. 13h U-Bahnstation Köln Chorweiler, Aufgang Londoner Platz. Weitere Proben nach Absprache an teilnehmende Künstler nächste Woche.

    Britta

    Derzeit studiere ich den MA Tankultur V.I.E.W. an der DSHS Köln. Mein Erststudium habe ich an der Universität zu Köln als Diplom Heilpädagogin absolviert.

    Als Tanzkünstlerin und -vermittlerin bin ich seit meiner Jugend unterwegs und professionell seit 1997 (Off-Theater Neuss).

    Ein besonderes Anliegen ist mir das gemeinsame Tanzen, Experimentieren und Performen in heterogenen Gruppen. Auf den gemeinsamen Tanz von Rollstuhlbenutzern und Fußgängern habe ich mich hierbei über viele Jahre spezialisiert.

    Ich singe gerne, interessiere mich für den Einfluss der Ernährung bei der Entstehung von Zivilisationskrankheiten und für somatische Praktiken. Mich interessiert der Mensch als ganzheitliches Wesen und die Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte. Deshalb habe ich mich zusätzlich in folgenden Bereichen ausbilden lassen:

    VMI-Practioner (Patricia Bardi Courses, Amsterdam)

    Gesundheitsberaterin und Fastenbegleiterin GGB.

     

     

    Big 2018

    Britta
    Koch

    E-mail
    ko-bri@web.de

    Telefon
    +491794750890

    Follow Me