Spielraum

Spiel Musik Tanz

  • Profil

    Biografie

    Kontakt

    „Der Tanz ist eine tiefe Bewegung, die aus dem Inneren des Menschen kommt, Ein biologischer Rhythmus, der Rhythmus des Herzens, der Atmung.Es ist eine Bewegung in Verbindung mit der Spezies Mensch, eine Bewegung in Verbindung mit dem Kosmos.“ ~ Rolando Toro

    Momentan bin ich in der Ausbildung (Biodanza Schule Köln) zum Biodanza Leiter und möchte mit euch durchs Leben tanzen! Deswegen organisiere ich einmal im Monat für euch eine Vivencia und lade dazu verschiedene Biodanza Leiter aus Köln und Umgebung ein!

    Seit 2002 beschäftige ich mich mit der Gestaltung von meiner Umgebung. Im Vordergrund steht für mich etwas zum bewegen zu veranlassen und Aufmerksamkeit im positiven Sinn zu erregen. Ich bin ein freischaffender Künstler vom Leben geprägt und ständig neu von meiner Umwelt inspiriert, diese Eindrücke kombiniere ich in meinen Werken und drücke Sie gestalterisch aus. Meine Kreationen passen sich an das Umfeld an und sind somit immer wieder einzigartige Impressionen. Wie ein Alchemist,  habe Ich meine Leidenschaften verbunden und zu meiner Berufung gemacht. Meine Leistungen sind fächerübergreifend aus den Bereichen der digitalen Fotografie, des technischen Handwerks, Grafik Designs, Malerei, Tanz, Musik und und und...

    Matthias
    Furch

    E-mail
    biodanza@bombye.de

    Telefon
    015779502801

    Follow Me
    facebook
    biodanza.love