Welle

Spielraum

Spiel Musik Tanz

Mitglied werden

GANZ EINFACH

Gefällt Dir die Idee von SPIELRAUM, steht einem Familieneintritt nichts mehr im Wege.

Als Mitglied kannst Du sofort an allen Trainings und Workshops teilnehmen und bekommst die Möglichkeit, Dich über ein Online-Profil als Teil der Gemeinschaft darzustellen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, die wir für Dich auf der rechten Seite dargestellt haben.

Dafür bezahlst du 10 Euro im Quartal. Und wir würden uns freuen, wenn du ein Training anbieten würdest. Aber komm erst einmal vorbei, trainer mit und lerne uns kennen.

Den Aufnahmeantrag findest du unter DOWNLOADS (ganz unten auf der Seite). Einfach ausfüllen und dann

an

SPIELRAUM SpielMusikTanz e.V.

c/o

Deutsche Sporthochschule Köln

Institut für Tanz und Bewegungskultur

Am Sportpark Müngersdorf, 50933 Köln

oder per Mail an hallo@spielraum-smt.de senden.

Weitere Informationen zur Mitgliedschaft kannst Du unserer Satzung (siehe DOWNLOADS) entnehmen.

SEDCARD

kostet nichts

Die SEDCARD zeigt Dich als Teil der SPIELRAUM-Familie und überträgt die Philosophie und Werte des Vereins auf Dich. Beschreibe dort Dein künstlerisches oder berufliches Profil und zeige dort ausgewählte Auszüge aus Deiner Biographie. Über die von Dir ausgewählten Kontaktdaten können Interessenten nun mit Dir in Kontakt treten.

Alle von Dir eingegebenen Daten (Text- und Bildmaterial) können jederzeit von Dir aktualisiert oder gelöscht werden.

 

PORTFOLIO

kostet auch nichts

Das Portfolio verfügt über alle Features, die Dir mit einer Sedcard zur Verfügung stehen. Reicht Dir das nicht aus und möchtest Du Dich auf SPIELRAUM in Bild und Ton zeigen, ist das PORTFOLIO sicherlich die richtige Darstellungsform für Dich. Du kannst Bildergalerien erstellen und Videos einbetten, um schöne Momente Deines Schaffens zu teilen.

Auch alle Portfoliodaten sind selbstverständlich jederzeit zu ergänzen oder zu löschen.

 

deine eigene HOMEPAGE

Du kannst Deine eigene HOMEPAGE im SPIELRAUM-Design bekommen. Fix und fertig, du musst nur noch Texte und Bilder bereitstellen. Aber darüber sprechen wir dann mal in Ruhe. Eile mit Weile.