Spielraum

Spiel Musik Tanz

  • NUR LIVE Festival

    Info

    Ein Motto, keine Ausnahmen: Nichts aus der Dose - Alles selfmade - Alles homegrown - Alles wunderbar - NUR LIVE!
    Ein Festival von Künstlern für Künstler. Für echte Liebhaber und faire Gäste. Für tolle Menschen. Für Dich.

    Auf Dich warten dreizehn großartige Bands, acht spannende Workshops, Kunstwerke, Mitgestaltung, Nachhaltigkeit, gutes Essen, leckere Getränke und viele Dinge, die von Herzen kommen.

    NUR LIVE! Ein Festival, aus Liebe gemacht.
    Nicht kommerziell, einfach nur schön.

    Komm vorbei, sei nett und frei.
    Feier mit uns!

    Kein Eintritt. Wenn Du einen schönen Abend hast, überleg, was er Dir wert ist. Jede Spende hilft uns, NUR LIVE aufrechtzuerhalten ♡

    Samstag, 07. Oktober 2017

    Musisches Forum an der Deutschen Sporthochschule Köln

    13:00 Workshops!

    18:00 Musik an!

    Mehr Infos in der Galerie hier unten

    2017-08-01
    Barrierefreiheit

    Wir wollen, dass jeder an NUR LIVE teilhaben kann.

    Alle Veranstaltungsräume und Türen, die zum Festivalgelände gehören, sind rollstuhlgerecht. Auch einige Toiletten. Die sind für Euch ausgeschildert.

    Die Bahnhaltestelle Junkersdorf der KVB Linie 1, mit der Ihr zu uns kommt, ist ebenfalls barrierefrei.

    Leider ist die Sporthochschule noch nicht mit Bodenindikatoren für Menschen mit Sehbehinderungen ausgestattet. Diese benötigen also eine Begleitung. Schreib uns an, wenn wir Dir helfen können.

    Außerdem suchen wir noch Leute, die uns helfen, die Moderation parallel in Gebärden zu dolmetschen. Wenn Du sowas drauf hast oder jemanden kennst, dann schreib uns!

    Hast Du noch Ideen, wie wir noch barrierefreier werden können? Dann schreib uns!

    Einfache Sprache

    Am 07. Oktober 2017 findet NUR LIVE statt.

    Das ist ein Festival. Hier spielen viele Musik-Gruppen und Künstler zeigen ihre Bilder.

    Es wird wild und laut und macht viel Spaß.

    Die Veranstaltung ist an der Sporthochschule in Köln.

    Dort kommt man mit der Linie 1 hin und muss an der Haltestelle Junkersdorf aussteigen.

    Ab 13:00 Uhr gibt es Kurse, bei denen man mitmachen kann. Zum Beispiel Zirkus oder Gesangs-Training. In schwerer Sprache heißt das Workshops.

    Um 18:00 Uhr beginnt dann die Musik auf der Bühne.

    Es wird auch gegrillt und man kann Getränke kaufen.

    Der Zugang ist barrierefrei und auch einige Parkplätze und Toiletten.

    Der Veranstalter gibt sich Mühe, damit jeder dabei sein kann. Das wollen alle so.

    Zu NUR LIVE zu gehen kostet nichts. Der Eintritt ist frei.

    Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du eine E-Mail schreiben.

    An: nurlive @ spielraum-smt.de