Welle

Spielraum

Spiel Musik Tanz

Kreuzchen
  • DANCEALONG

    Info

    DANCEALONG - das ist gemeinsames Tanzen am Nachmittag im öffentlichen Raum -

    Getanzt wird für eine Stunde zu einer im Vorlauf gemeinsam erstellten Playlist. Dieser lauschen die Mittanzenden über eigenen mp3-Player und Kopfhörer.

    Das Besondere daran ist, dass wir nicht in einem Pulk stehen, sondern verteilt auf den Gehwegen, jede*r für sich, im Abstand von ca. 6-10 Metern, doch durch die Musik und Bilckkontakt stets verbunden!  

    Nächster Termin: 16.09.2017 um 15:30 Uhr

    Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schreib uns eine Mail an info@dancealong.de und schick am besten auch gleich noch dein Tanzlied mit. (Die Datei sollte legal erworben worden sein, ansonsten reicht auch Titel & Interpret und wir besorgen den Rest.)

    Der Ort wird dann per Mail bekannt gegeben! 

    Wie das ganze generell abläuft kannst du unten lesen.

  • Portfolio

    2014-06-04
    DanceAlong

    WIE KANN ICH DABEI SEIN?

    1.
    Schick mir eine Mail an info@dancealong.de (dann kann ich dich, nach Wunsch, auch für zukünftige Male in den Verteiler aufnehmen.)

    2.
    Kein Muss, aber immer sehr willkommen, ist die Zusendung einer mp3. Ein Song, auf den du am besagten Tag gerne TANZEN möchtest bzw. der eventuell auch die anderen Mittänzer erfreuen könnte.

    3.
    Sobald genügend Songs eingegangen sind, erstelle ich eine einstündige Playlist und stelle diese über einen DOWNLOAD-LINK einen Tag vor der Veranstaltung für alle bereit.

    4.
    Playlist downloaden, 
    auf dein Abspielgerät laden (nicht Spitzeln!!!), 
    Akku laden,
    Abspielgerät samt Kopfhörer einstecken und eine viertel Stunde vor angekündigtem  Tanzbeginn am bekanntgegebenen Ort eintreffen. 

    5.
    Auf 3...2...1...HEPP gemeinsam auf Play drücken, ausströmen und sich rechts und links der Straße auf den Gehwegen verteilen.

    6.
    TANZEN