Spielraum

Spiel Musik Tanz

  • Spielraum Impuls 2019 / Vol. III

    Für den Spielraum Impuls laden wir an vier Terminen im Jahr externe Dozenten zu uns ein, um zu spannenden Themen Workshops zu geben.

    Das Ziel ist, Impulse aus unterschiedlichen Disziplinen der darstellenden Künste zu sammeln und inhaltlich miteinander zu verknüpfen. Unser Herz schlägt also ganz besonders für die Momente, wenn sich Bewegungstheater, Tanz, Zirkus, Musik, Schauspiel und vieles vieles mehr begegnen und beeinflussen.

    Diese Events subventionieren wir stark, sodass der Teilnahmebeitrag sehr gering ausfällt.

    Spielraum Impuls

    2019 / Vol. III

    "Multidimensionale Performance"

    Die drei räumlichen Dimensionen und die Luft als Trägermedium des Schalls sowie Körper im Raum und die Zeit als fortschreitende vierte Dimension sind Bedingungen und Möglichkeiten. Der Klangaktionist, Multiperkussionist und Musikethnologe Holger Maik Mertin entführt uns in seine Gestaltungsprozesse zwischen Musik, Tanz und Performance.

    27. Oktober 2019

    10:00 - 16:00

    Musisches Forum (DSHS)

    Maximal 16 Teilnehmer*innen

    Spielraum-Mitglieder 15€

    alle anderen 30€

    vor Ort in bar entrichten

    Nur mit verbindlicher Anmeldung hier - öffnet bald!

     

    SPIELRAUM
    SpielMusikTanz

    E-mail
    anmelden@spielraum-smt.de

    Follow Me