Welle

Spielraum

Spiel Musik Tanz

Kreuzchen
  • Water Dance

    Info

    Tanzen im Wasser, lass dich im Wasser tanzen, lerne zu schweben, floate und sei wie Wasser.
    Von 12:15 -16:30 Uhr im DSHS Schwimmzentrum.

    Nach einem seeehr entspannten Einstieg und Wassergewöhnung im 34°C warmen, 120cm seichem Wasser gehen wir fließend über ins freie, flowige jamen zu kommen.

    Da der Platz und die Teilnehmer*innenzahl auf 16 sehr begrenzt ist, bedarf es einer 
    Anmeldung>>>hier<<<

    Wir bieten zwei Workshops in Folge - am 2. Februar und am 2. März - um im Wasser zu tanzen und uns gegenseitig zu floaten.

    WaterDance ist eine Gelegenheit deinen Korper im warmen Wasser schweben zu lassen und einmal einzutauchen in die Unterwasserwelt. Mit einfachen Übungen floaten wir gemeinsam.

    Zusammen mit Flow&Raúl (Kinesencia Ibiza) aus Ibiza nehmen wir uns 4 Stunden Zeit, um in die verschiedenen Aspekte der Wasserarbeit einzutauchen. Workshopsprache ist Englisch. Du brauchst dafür Schwimmsachen, etwas zu trinken, ein Handtuch (evtl. Saunatuch) und eine Nasenklammer!

    Auf Spendenbasis

    Treffpunkt: DSHS Schwimmzentrum Köln
    Junkersdorfer Str. 1, 50933 Köln

    Big p3

    Flo
    W

    E-mail
    flowg@unterderbruecke.de

    Follow Me