Welle

Spielraum

Spiel Musik Tanz

Kreuzchen
  • Gesucht: An alle, die schon immer gerne tanzen wollten!

    Info

    Einjähriges Tanzprojekt für alle die schon immer gerne tanzen wollten!

    Dieses Projekt richtet sich an Tanzinteressierte, die bisher wenig oder keine Tanzerfahrung haben.

    Im Rahmen meines Masterstudiums Tanz möchte ich in Zusammenarbeit mit dem Institut für Tanz und Bewegungskultur der Deutschen Sporthochschule Köln und dem Verein SPIELRAUM SpielMusikTanz e.V. ein Jahr lang ein wöchentliches Training anbieten mit dem Ziel, eine gemeinsame Aufführung auf die Beine zu stellen.

    Die Idee ist es Tanzinteressierten mit wenig oder keiner Tanzerfahrung die Möglichkeit zu geben gemeinsam zu tanzen und die eigenen tänzerisch – kreativen Bewegungen kennenzulernen.

    Das Projekt ist mein künstlerisch-pädagogisches Abschlussprojekt. Tanzinteressierte mit wenig Tanzerfahrung sollen an kreatives Bewegen herangeführt werden. Hierbei wird keine spezifische Tanztechnik vorausgesetzt oder vermittelt! Am Ende des Projektes wird es eine Präsentation/Aufführung geben, die gemeinsam mit den Teilnehmern entwickelt wird.

    Jeder kann mitmachen! Einzige Voraussetzungen sind der Spaß an Bewegung und die Offenheit gegenüber kreativen Prozessen.

    Wer kann teilnehmen?

    Alle ab 18Jahren sind herzlich eingeladen an dem Projekt teilzunehmen.

    Wann findet der Kurs statt?

    Montags von 19:30 - 21:00

    Wo findet der Kurs statt?

    Im Musischen Forum der DSHS Köln:

     

    Hast du Interesse oder noch weitere Fragen? Dann schreib mir gerne unter: kreativ_tanzen@yahoo.de

    Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören!

     

    Big 20180414 152753

    Annika
    Schröder

    E-mail
    kreativ_tanzen@yahoo.de

    Follow Me