Welle

Spielraum

Spiel Musik Tanz

Kreuzchen
  • Lesung: Sommer 74 Bekenntnisse eines Hippies

    Info

    Sommer 74: Bekenntnisse eines Hippies

    Dieses Buch soll allen als Inspiration dienen, die davon träumen, raus zu wollen: Aus ihrem engen Leben, aus ihrem Kaff - und vor allen Dingen aus dem eigenen inneren Kuckucksnest.

    Das Portrait einer Zeit ohne Social Media und Smartphones, aber mit vielen Fragen, Gitarren und Abenteuern.

    Anekdoten zwischen Wesseling, der Welt und der Sporthochschule.

    Lesung und Livemusik

    22. Juni 2018  19 Uhr

    Musisches Forum

    DSHS Köln

    ---

    Dr. Wilhelm Künsting (*1956 ) studierte und promovierte an der Deutschen Sporthochschule Köln (Veröffentlichung "Spiel und Wissenschaft"), arbeitet aber seit 30 Jahren hauptsächlich als Fernseh-, Kabarett- und Theaterautor. Er schrieb für mehr als 30 Unterhaltungssendungen und war unter anderem Headwriter und Miterfinder der beiden erfolgreichsten Unterhaltungssendungen der 90er Jahre (Schreinemakers Live und RTL SamstagNacht).
    Seine Kindertheaterstücke wurden in den letzten 10 Jahren von fast einer Million Kinder gesehen. Er schrieb große Shows für Daimler, TUI, HDI Gerling u.v.a. Von 1996 bis 2014 war er einer der beiden Chefautoren der Kölner Stunksitzung.

    Letztens ist er nach Portugal gefahren...und hat ein Buch geschrieben.

    ---

    Eintritt frei